Breaking News

Das Date war erfolgreich <3 Wir erwarten Anfang April Welpen :)

Es gab ein Date <3


Am 31. Januar waren wir mit Ava bei Nacumo von der Ilmenau zu Besuch. Beide haben sich von Anfang an gut verstanden und hatten viel Spaß.


Nun heißt es Daumen drücken und wir hoffen Anfang April auf Welpen.


Bei Interesse an einem Welpen, meldet euch gerne <3

Wir planen unseren E-Wurf im Frühjahr/Sommer 2024

ein erfolgreiches Wochenende in Jarmen

Wir durften Ende Juli als Mitglieder der OG Jarmen eine Doppel-KSA durchführen. Wir haben nicht nur organisiert und gearbeitet, sondern auch ausgestellt :)

Chili vom Dambecker See     - Jugendklasse Sa&SO V1

Ava vom Dambecker See       - Championklasse Sa & So V1 - So BOS

erstmalig dabei:

Barisa vom Dambecker See  - offene Klasse Sa V3 & So V4

Curt vom Dambecker See      - Jugendklasse Sa V2

 

beide Tage wurden wir noch als beste Zuchtgruppe ernannt <3

Odins Bauch wächst und gedeiht. Nicht mehr lange und es wuselt wieder auf unserem Hof

♥️ Wir erwarten mitte Mai Welpen ♥️

Wenn aus Liebe Leben wird 🫶🏻


Für unsere Odina (Oxa Dyas Poland) wird es der letzte Wurf sein.


Als Håkon und Odini sich das erste Mal gesehen haben, war es Liebe auf den ersten Blick.

Er hat uns neben dem fabelhaften B-Wurf auch noch ganz tolle Freunde geschenkt

Mit Moni und Burkhard hat Håki ganz wunderbare Eltern und wir freuen uns jedes Mal, wenn sie uns besuchen oder wir nach Warnemünde fahren können. Besonders Odini, da Moni immer Leckerlis hat 😂

Danke Heidi, dass du uns diesen wunderbaren Rüden vorgestellt hast 😍

Nun heißt es Tage zählen und schonmal alles vorbereiten 🥰


Wer Interesse an einem Welpen hat, kann sich gerne melden 🥰


*Wiederholungswurf*


Da Odina und Hakon uns 2020 so wundervolle Welpen geschenkt haben, wollen wir den Wurf wiederholen.

Für Odina wird es der letzte Wurf sein, dann darf sie in die wohlverdiente Rente :D


Am 12.März gab es bereits ein Date. Nun hoffen wir auf ein positives Ergebnis <3


Wir haben Welpen 

Unsere Ava hat 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht - 2 Hündinnen & 6 Rüden


alle Racker sind vergeben

zum C-Wurf

❤ eine ganz tolle Verpaarung ❤


Ava vom Dambecker See

(Oxa Dyas Poland / Cliff vom Mecklenburger Land)

&

Markus Asterniger

(Aisha Asterniger / Jules Asterniger)


Wir freuen uns auf ganz tolle Welpen Anfang Oktober ❤️❤️❤️








Nach erfolgreicher ZZL

planen wir nun zum Ende des Jahres

unseren C-Wurf

mit

Ava vom Dambecker See


Leider blieb unsere Ava leer. Wir versuchen es nächstes Jahr erneut.

Zuchtzulassung bestanden


Unsere Ava hat mit zwei Ausstellungen à "Vorzüglich 1" die Zuchtzulassung erhalten

 Wir haben Welpen

Unsere Odina hat 10 gesunde Welpen zur Welt gebracht - 6 Rüden & 4 Hündinnen-
alle Welpen sind vergeben
zum B-Wurf

Wir sind schwanger!

Heute, den 30.10.2020 war es endlich soweit.
Wir haben bestätigt bekommen, dass unsere liebe Odina (Oxa Dyas) Babys bekommt. 
Nun heißt es abwarten bis es Anfang Dezember wild in unserem Kennel wird :)

Am 3.10. 2020 war es nun endlich soweit. Unsere liebe Odina (Oxa Dyas) und Hakon vom Mecklenburger Land haben sich vereint.

Nun hoffen wir auf baldigen Nachwuchs.

Wir planen unseren B-Wurf. Die Deckung erfolgt im September 2020.

Wir are planning our B-litter. Cover is provided in September 2020.

Folgen Sie uns auf Instagram

FOLGEN
Share by: